(Ab ins Beet! Die Garten-Soap-Spezial)
Das neue Auto
Staffel 19: Episode 16
Gartenserie, Deutschland 2022
Marco und Martin und Liane, Schildkrötengehege
Andi und Viktor und Claus, Hochbeet
Vera und Laura, Teich-Sanierung
Die Schildkröten fühlen sich pudelwohl. Jetzt kriegt auch Mutti noch einen gemütlichen Sitzplatz. Schweißperlen auf Andis Stirn. Zwischen Container und Schubkarre steht sein neues Auto. Die Gefahr einer Schramme ist ihm zu groß. In Ostwestfalen sind Fische, Pflanzen und Wasser nun raus. Vera und Laura flicken die Löcher in der Teichfolie. Bis zur Fertigstellung dauert es aber fast ein halbes Jahr. Das hat aber einen schönen Grund.
Sendung über ambitionierte Amateurgartenmeister. Die Kamera zeigt sie bei ihren Projekten und präsentiert den Vorher-Nachher-Vergleich. Dazwischen wird mehr oder weniger lustig im Garten gewerkelt, denn manchmal klappt es super – aber oft läuft es auch gar nicht nach Plan.