(Ab ins Beet! Die Garten-Soap-Spezial)
Große Fortschritte
Staffel 19: Episode 15
Gartenserie, Deutschland 2022
Marco und Martin und Liane, Schildkrötengehege
Andi und Viktor und Claus, Hochbeet
Vera und Laura, Teich-Sanierung
Mutti ist aus Malle zurück. Während Liane auf der Insel war, haben Marco und Martin richtig malocht. Im Garten ist viel passiert. Andi hat Verstärkung im Beet. Vater Viktor und Kumpel Claus helfen beim Bau eines Hochbeets. Doch Andi hat so viele Kabel und Schläuche verlegt, dass Claus beim ersten Spatenstich einiges kappt. Veras Papa hat vor 20 Jahren einen Teich angelegt. Der soll wieder schön werden. Zusammen mit Laura legen die Mädels los.
Sendung über ambitionierte Amateurgartenmeister. Die Kamera zeigt sie bei ihren Projekten und präsentiert den Vorher-Nachher-Vergleich. Dazwischen wird mehr oder weniger lustig im Garten gewerkelt, denn manchmal klappt es super – aber oft läuft es auch gar nicht nach Plan.